2.000 Euro für den Guten Zweck

Am 19.05. fand die diesjährige Sponsorenwanderung des Gymnasiums in Delbrück unter der Leitung von Frau Uta Hoischen wieder zu Gunsten unseres Fördervereins statt.
Dabei wurden knapp 2.000 Euro für den guten Zweck gesammelt. Nach der Wanderung wurde in der Boker Kirche eine gemeinsame Andacht mit der Gemeindereferentin Frau Meermeyer gehalten. In dieser Andacht durfte Kassiere Reinhard Thiele als Vorstandsmitglied des Fördervereins über die derzeitige Entwicklung in Acari berichten. Die Kinder haben ihre Wünsche für die Kinder der Schule in Acari an eine Pinwand vor dem Altar geheftet und die Bitten dann auch dem Herrgott vorgetragen.
Die Aktion wurde vom Gymnasium in diesem Jahr bereits zum 10. Mal durchgeführt – somit war Dies ein kleines Jubiläum.
Insgesamt haben die Kinder damit schon ca. 30.000 Euro erwandert, die immer wieder in die Schuleinrichtung „San Martin de Porres „ geflossen sind.




DatenschutzImpressum